• Jobs Job bei St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau gGmbH

Küchenleiter / Küchenleiterin

St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau gGmbH

Hanau

Hanau

Küchenleiter / Küchenleiterin St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau gGmbH Hanau Verantwortung für den Bereich Speisenversorgung inkl. Cafeteria; Sicherstellung der Ablauforganisation innerhalb der Küche und Cafeteria; Organisation und Durchführen der Verköstigung bei internen und externen Veranstaltungen.

Wir Sind Ein Katholisches Krankenhaus Der Regelversorgung Mit Ca 300 Betten Und Den Fachabteilungen Innere Medizin Chirurgie Gynäkologie Und Geburtshilfe Geriatrie Anästhesie Röntgenologie Und Den Belegabteilungen Hämatologie / Onkologie Und Palliativmedizin Und Hals-nasen-ohrenheilkunde Ange­schlossen Ist Eine Schule Für Pflegeberufe Mit 60 Ausbildungsplätzen In Der Gesundheits- Und Kranken­pflege In Unserer Küche Werden Täglich Ca 500 Essen Produziert Im Mittelpunkt Steht Der Mensch - Und Seine Gesundheit Liegt Uns Am Herzen Zum 01012018 Oder Früher Suchen Wir Im Rahmen Einer Altersnachfolge Einen / Eine Küchenleiter / Küchenleiterin (in Vollzeit) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Verantwortung Für Den Bereich Speisenversorgung Inkl Cafeteria Sicherstellung Der Ablauforganisation Innerhalb Der Küche Und Cafeteria Organisation Und Durchführen Der Verköstigung Bei Internen Und Externen Veranstaltungen Sicherstellung Der Hygienevorschriften Und Einhaltung Des Haccp-konzepts Sicherstellung Der Qualität Der Speisen Weiterentwicklung Der Speisenversorgung Führung Und Organisation Des Küchenteams Ausbildung Von Köchen/-innen / Hauswirtschaftskräften Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Koch / Köchin Inkl Zusatzqualifikation Zum / Zur Küchenmeister/-in Mehrjährige Berufserfahrung In Der Gastronomie Bzw In Großküchen Diätisch Geschult Gemäß Dge Erfahrung Im Bestellwesen Und In Der Speiseplanerstellung Erfahrung In Der Gestaltung Von Veranstaltungen Und Feierlichkeiten Neben Fachlicher Qualifikation Und Einsatzbereitschaft Verfügen Sie über Einen Ausgeprägten Dienst­leistungs- Und Servicegedanken Sie Sind In Der Lage Selbstständig Und Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Und Zeichnen Sich Durch Führungskompetenzen Und Kommunikative Fähigkeiten Aus Sie Verfügen über Sehr Gute Betriebswirtschaftliche Und Edv-kenntnisse Eine Christliche Grundhaltung Und Die Bereitschaft Zur Umsetzung Unseres Leitbildes Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Die Stelle Ist Unbefristet Die Vergütung Erfolgt Gemäß Avr Caritas Inkl Betrieblicher Altersvorsorge Für Weitere Informationen Stehen Ihnen Frau Berg Pflegedirektorin (telefon 06181/272-201) Oder Frau Dürr Personalleiterin (telefon 06181/272-208) Gerne Zur Verfügung Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Eintrittstermins Und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Personalabteilung Am Frankfurter Tor 25 63450 E-mail: Personal@vinzenz-de   Wwwvinzenz-de Küchenleiter Küchenleiterin Koch Köchin Küchenmeister Küchenmeisterin Küchenleiter / Küchenleiterin Verantwortung Für Den Bereich Speisenversorgung Inkl Cafeteria Sicherstellung Der Ablauforganisation Innerhalb Der Küche Und Cafeteria Organisation Und Durchführen Der Verköstigung Bei Internen Und Externen Veranstaltungen Hanau

Küchenleiter / Küchenleiterin
   St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau gGmbH (Hanau)

Hebamme / Entbindungspfleger
   St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau gGmbH (Hanau)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hövelhof)

Trainee (m/w/d) im Nachwuchsführungskräfte-Programm ERGO RISE
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

Analyst im Bereich Vertriebssteuerung (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)